Workshop 

Blick auf die Geburt

Ziel des Workshops:
Unangenehme Gefühle in Zusammenhang mit der Geburt anschauen, aufarbeiten und abschliessen.

Inhalt:
In diesen Stunden liegt dein Fokus auf der Geburt die du erlebt hast. Wir schauen genau hin, klären Fragen und Unklarheiten. Wir widmen uns aber auch den Gefühlen die du erlebt hast und schauen was hat dich geprägt. Mit kleinen Übungen gehen wir intensiv darauf ein und mit Hilfe der Hypnose wandeln wir deinen Blick auf die Geburt.
So kannst du am Ende des Workshops ruhig und mit einem von dir gestalteten Erinnerungsstück nach Hause gehen.


Das bekommst du:

  • Leitung mit Hebammen- und Hypnoseausbildung
  • Zeit für dich
  • Geburt verarbeiten 
  • Fragen und offene Punkte klären
  • Kaffee, Tee, Wasser und Snacks gratis
  • Abklärung ob weiterführende Hilfe notwendig ist


Wann:
Optimal wäre, wenn du diesen Workshop innerhalb eines Jahres nach der Geburt besuchst, aber es ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Zur Info:
Das Thema der Geburt ist etwas sehr persönliches, daher gibt es nur 4-5 Plätze pro Workshop, so kann jede Frau auch individuell unterstützt werden und es bleibt ein intimer Rahmen

Dauer:     
3 x 2 Stunden

Ausgleich
210 Franken

Nächste Daten mit freien Plätzen:
Daten auf Nachfrage

Individueller Workshop:
Möchtest du diesen Workshop als Paar machen, dann melde dich bei mir.

Anmeldung:
Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir, du erhältst dann innerhalb einer Woche eine Bestätigung per Mail, bitte kontrolliere bei Bedarf auch deinen Spam Ordner.