Workshop 

Deine Geburt

Deine Kunst


Ziel des Workshops:
Du erschaffst dein ganz eigenes Kunstwerk (Bild) als Erinnerungsstück an die Geburt

Inhalt:
Wir beginnen mit einem Einstieg bei der wir uns nochmals an die Zeit der Geburt zurück erinnern. Mit diesem Gefühl kannst du dann deiner Kreativität freien lauf lassen. Du darfst dir deine Materialien selbst aussuchen und wirst dann Schritt für Schritt durch den Prozess geführt, so dass du am Ende ein einzigartiges und persönliches Kunstwerk als Erinnerungsstück an die Geburt hast.

Falls du jetzt denkst, dass du dafür zuwenig Talent hast oder dich im kreativbereich eher ungeschickt fühlst. Versuch es einfach! Ich bin überzeugt mit diesen Schritt für Schritt Anleitungen erschaffst auch du ein wundervolles Bild.

Das bekommst du in diesem Workshop:

  • Unterstützung im Prozess
  • Geburt abschliessen
  • Kreative Zeit für dich
  • Erinnerungbsild an deine Geburt
  • Kaffee, Tee, Wasser und Snacks gratis
  • Verschiedene Techniken möglich


Wann:
Es ist nie zu spät ein Kunstwerk für deine Geburt zu erschaffen, alle sind willkommen.

Zur Info:
Im Kalea stehen verschiedene Materialien, wie Aquarell, Acrylfarben, Farbstifte, BrushPen etc.... zur Verfügung. Wenn du gerne ein Bild mit Acrylpouring machen möchtest, gib das bitte bei der Anmeldung an, die Materialkosten sind da etwas höher.

Dauer:     
ca. 3 Stunden, wir nehmen uns einfach soviel Zeit wie dein Kunstwerk es braucht.

Ausgleich:
120 Franken plus Materialkosten je nach Technik

Nächste Daten mit freien Plätzen:
26.03.2024, 13.30 Uhr
26.04.2024, 13.30 Uhr
Weitere Daten folgen

Individueller Workshop:
Möchtest du zusammen mit deinem Partner diesen Workshop machen? Dann melde dich bei mir.

Anmeldung:
Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir, du erhältst dann innerhalb einer Woche eine Bestätigung per Mail, bitte kontrolliere bei Bedarf auch deinen Spam Ordner.