Hypnoseabend

Der Hypnoseabend ist die Trainingsstunde für deine Mentale Geburtsvorbereitung, den unser Mindset und die Selbsthypnose muss genauso trainiert werden wie ein Muskel!

Aber es ist auch eine entspannte Runde, offen für alle Schwangeren ab dem Schwangerschaftstest bis zu den ersten Wehen, du brauchst keine Vorkenntnisse und bist auch herzlichen Willkommen wenn du keine Kurse im Kalea besucht hast.
Meist besprechen wir aktuelle Themen und machen dann eine ausführliche Gruppenhypnose. Du hast die Chance, Fragen zu jeglichen Themen zu stellen und bekommst ein Gefühl wie weit du mit dem üben der Selbsthypnose vorwärts gekommen bist.

Kosten:           20 Franken

Dauer:            ca 1 Stunde 30 Minuten

Daten:
Dienstag 21.05.2024, 19.00 Uhr
Montag 17.06.2024 , 19.00 Uhr
Donnerstag 18.07.2024, 19 Uhr                 


Anmeldung

Schreibe mir über das Kontaktformular an welchem Abend du gerne teilnehmen möchtest, ich freue mich auf dich.