Kafi Kalea

Ab August 2023 begrüsse ich dich gerne einmal im Monat im Kafi Kalea

Jeweils von 13.00 bis 17.00 Uhr stehen meine Türen für dich offen

Ganz ungezwungen...

und ohne Anmeldung darfst du auf einen gratis Kaffee oder Tee vorbei kommen. Etwas zum knabbern und Früchte stehen natürlich auch bereit. Ich freue mich über deinen/euren Besuch.

Übrigens: Das Kafi Kalea ist ein idealer Ort für ein Treffen/Babytreffen mit Frauen aus deinem Kurs

Mit Bauch

Möchtest du das Kalea erst kennenlernen? Oder du besuchst die Kurse und möchtest einfach auf einen kurzen Schwatz vorbei kommen? Auch wenn du das Kalea einfach einer Freundin zeigen möchtest, ihr seit herzliche Willkommen. 

Mit Baby

Ich freu mich immer, das kleine Wunder kennenzulernen, du kannst auch Monate später einfach spontan vorbei schauen und nochmals Kalea Luft schnuppern.

Mit Partner

Männer sind natürlich auch immer im Kafi Kalea willkommen. Ich bin gespannt zu hören wo dein Partner steht und wie es ihm geht.

Weder das eine noch das andere

Du hast weder Bauch, noch Baby? Das macht nichts, wenn du neugierig auf mich oder auf die Hypnose bist, begrüsse ich dich sehr gerne im Kafi Kalea.